Der Basis-Motor ist ein 865ccm EFI (Einspritzer). Der Ansaugtrakt ist stark modifiziert und die Motormanagement-Software ist hierauf abgestimmt worden. Um das Ganze abzurunden, wurde noch eine Zard Anlage montiert.
Chassis
Vorder- und Hinterrad in 18". Vorne 100/90-18 und Hinten 120/90-18 für den Old Look. Bremsen und Fahrwerk wurden optimiert. Die Fahrwerksgeometrie wurde für ein besseres Handling leicht abgeändert. Die Stoßdämfer wurden geändert und die Gabel optimiert.
Optik
Um ein klassisches `Old School` Design zu bekommen, hat die Thruxton unter anderem ein 18" Hinterrad bekommen. Rad/Reifen Kombination VA 100/90-18 und HA 120/90-18 machen dieses Motorrad unverwechselbar. Um diesen Stil abzurunden, wurden Stummel montiert. Die Lackierung/Embleme/Union Jack sind dem Old and Modern Style angepasst worden. Eingelassenes Rücklicht in selbst gestaltetem Heck sind natürlich mit viel Liebe zum Detail und in mühevoller Handarbeit angefertigt worden. Motordeckel + Gabel wurden per Hand poliert. Natürlich ist auch dieses Motorrad ein absolutes Unikat.
Triumph Service Hamburg
Mühlenhagen 149
20539 Hamburg
Deutschland
Telefon: 0049 (0)40 / 219 885 60
Verlassen der Händlerwebseite
Lieber Besucher,
Sie verlassen die Seite von Triumph Service Hamburg.
Sie werden in Kürze weitergeleitet.
Sollten Sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte
hier.
EINSATZ VON COOKIES
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein bestmögliches Surf-Erlebnis zu ermöglichen. Diese Daten werden erhoben und dienen nicht für die Erstellung von Nutzungsprofilen oder anderer weiterführender Verwendung. Sämtliche Informationen zu verwendeten Cookies und eingebundenen Diensten findest du hier:Datenschutzerklärung